Stellenausschreibung

We want you!

Kursleiter(innen) auf Honorarbasis:

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Kursleiter(innen) in den Bereichen Kinderballett,- Tanz, Kinderturnen, BodyPump®, TRX®, Funktionelles Training (X-Zirkel), Rückenfitness, JazzDance (u.a.).

Du hast Interesse in einem jungen, professionellen Team und  Unternehmen zu arbeiten, suchst Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln und bringst erste Erfahrungen im Bereich Gruppenfitness und diverse Zusatzqualifikationen mit? Dann melde dich bei uns per Mail oder Telefon.

Praktikant(inn)en:

Du bist Student(in) oder Auszubildende(r) eines gesundheits- und sportorientierten Berufes oder Studiums wie Gesundheitsmanagement, Sportwissenschaften, Sportmanagement, Physiotherapie, Sport- oder Tanzpädagogik, (u.ä.) und hast Lust und Interesse dein theoretisches Wissen in der Praxis in einem Praktikum zu vertiefen? Dann melde dich bei uns per Mail oder Telefon.

Weitere Jobs:

Wir sind außerdem immer auf der Suche nach Unterstützung in unserem Service-Team im Bereich Check-In und Theke sowie im Bereich der Kinderbetreuung. Du hast Lust und Zeit auf Honorarbasis stundenweise und flexibel bei uns auszuhelfen? Dann melde dich bei uns per Mail oder Telefon.