Preisanpassung ab 01.01.2018

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmer,

wir blicken auf ein sehr erfolgreiches, sportliches Jahr zurück und freuen uns auf viele wunderbare Momente mit unseren Mitgliedern und Gästen in 2018. Wir bedanken uns herzlich für euer Vertrauen und eure Treue!

Um die Preise bei unseren Mitgliedschaften (wie bereits seid 3 Jahren) stabil halten zu können, brauchen wir euch Kunden.
Denn auch wir sind gezwungen nach 3 Jahren erstmals ab dem 01.01.2018 eine Preisanpassung bei den 10erKarten vorzunehmen um unsere gelebte Leidenschaft, Qualität, Leistung und steigende Kosten weiter abdecken und  gewährleisten zu können.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir den Bereich der krankenkassengestützten Präventionsleistungen sowie des Rehasportes ab Frühjahr 2018 aufbauen und weiter ausbauen können. Hier informieren wir zeitnah über neu abrechenbare Kurse und den Start des Rehasports bei MIRAmoves.

Neue Preise:
119,-€ für 10er Kursskarte (frei nutzbar in allen Kursen, 7 Tage pro Woche, 15 Wochen gültig)
169,-€ für 10er Tageskarte (frei nutzbar in allen Kursen, 7 Tage pro Woche, 15 Wochen gültig)

Für alle Umsteiger von 10erKarte auf Mitgliedschaft wird es ein Treueangebot geben. Hierfür informiert und berät euch unser Serviceteam gern persönlich.

Wir bedanken uns herzlich für ein erfolgreiches, schönes und sportliches gemeinsames Jahr und freuen uns auf ein aufregendes neues Jahr 2018.
Euer Team von MIRAmoves und eure Mirka Borrmann

Zurück