Der Spießer-Härtetest

...und eins und zwei und Grand-Plié

Die Spießer-Redaktion fragte uns, ob wir Interesse an einem Härtetest in unserem Kurs "ClassicDance" haben und wir waren hell auf begeistert. Als uns dann Jan, als männlicher Tester, vorgestellt wurde, war ein Schmunzeln vorprogrammiert. Um unseren Kurs "ClassicDance" auf Herz und Nieren zu testen, besuchte Jan diesen Winter eine ganz normale Stunde gemeinsam mit unseren Mitgliedern am Donnerstag Abend 20:00 Uhr.

Ein Härtetest?

In dieser Spießer-Rubrik des Jugendmagazins werden ungewöhnliche, exotische oder ganz alltägliche Begebenheiten einem Test unterzogen und in Wort und Bild festgehalten.

Lest selbst in der aktuellen Spießer-Ausgabe wie es ihm ergangen ist.

Sein "Fazit und Apell an euch alle: Lieber mal tanzen statt laufen."

(Jan Duensing, Spießer - Magazin #158, 10.04.2015)

Unser ClassicDance ist ein Ballett-Training für Anfänger und auch Fortgeschrittene, die neugierig sind und Lust haben in die Welt des Ballett einzutauchen. Das Training an der Stange und im Raum wird modern und mit jeder Menge Spaß von Mirka unterrichtet - ganz nach dem Motto: ...und eins und zwei und Grand-Plié.

Euer Team von MIRAmoves

 

Der Spießer-Härtetest #158

Zurück