Fühl den Groove

und folge der Musik.

Die StreetdanceTeens trainieren zu fetten Beats mit coolen Moves.

Die StreetdanceTEENS sind unser Kurs für alle Kids und Teens, die zu fetten Beats trainieren möchten. Egal ob Hiphop, Streetdance oder ganz andere Musikrichtungen – hier trainierst du spielerisch deine Ausdauer, lernst coole Moves und die Tanzbasics des Streetdance und lernst neue Freunde kennen. Du träumst davon Dich so zu bewegen wie die Tänzerinnen und Tänzer in den Videoclips? Dann komm zu uns und lebe Deinen Traum.

Egal ob Du Einsteiger bist, bereits Vorkenntnisse hast, oder schon sehr gut tanzen kannst – bei uns im MIRAmoves findest Du garantiert den perfekten Kurs für Dich! Wenn Du nicht sicher bist, welcher Kurs der Richtige ist, dann helfen wir Dir sehr gerne dabei Deinen  optimalen Kurs zu finden! Schreib uns einfach eine E-Mail.

Fühl den Groove und folge der Musik.